Über mich, eine kurze Beschreibung

Schon lange bin ich als selbstständige Kauffrau tätig.

Vor mittlerweile fast 20 Jahren habe ich das Online-Unternehmen Weilder-Badmöbel (mit stationärer Anbindung) gegründet.

Das macht mir immer noch sehr viel Freude.

Aber ich habe auch gemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen sehr viel Spass macht, ich habe im Möbelbereich viel mit Häuslebauer und Hausbesitzern zu tun.

"Und was passt besser als Haus und Einrichtung..."


So habe ich Schulungen für Immobilienmakler besucht, mich fortgebildet und mich intensiv mit der Thematik "Immobilie" auseinander gesetzt.


Dies funktioniert am Besten mit einem starken Partner, der mir durch jahrelange Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite steht.


Sicherlich habe ich auch nicht immer auf alles die passende Antwort, aber ich weiß wo ich diese finden kann, und das ist das wichtigste.


Besonders stolz bin ich auf unseren ausgezeichneten Ruf, den ich mir mit Weileder Badmöbel erarbeitet habe.

Dies, so denke ich, spricht für meine Person.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Pfeiler eines jeden gut geführten Unternehmens.

Das ist meine Meinung und mein Grundsatz.

Fortbildung

Ständig im Wandel

 

MAKLER-WISSEN.DE IST DEUTSCHLANDS GRÖSSTES ONLINE TRAININGS- UND INFORMATIONSPORTAL FÜR IMMOBILIENMAKLER.


  • Die Herausforderungen in der Immobilienbranche sind sehr vielschichtig und umfangreich.
  • Aufgrund intensiver Schulungen und Erfahrungswerten (Einkauf- und Verkauf) in der Immobilienbranche und hervorragenden Maklern, die das ganze Spektrum Immobilie abdecken.
  • Sind wir überzeugt, dass wir und Sie von diesem Wissen profitieren.

Auszeichnungen

image3
image4